Joe Navarro Menschen lesen: Ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache entschlüsselt

Inhaltsangabe zu „Menschen lesen: Ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache entschlüsselt“ von Joe Navarro

Ein solches Buch über Körpersprache hat es noch nie gegeben: geschrieben von einem FBI-Agenten, dessen Aufgabe es 25 Jahre lang war, Spione, Mörder und Verbrecher anhand ihrer Körpersprache zu entlarven. Denn nur 20 Prozent unserer Kommunikation laufen über das gesprochene Wort. Wir kommunizieren also zu 80 Prozent nonverbal und unbewusst. Der international anerkannte Experte Joe Navarro erklärt exakt, wie man sein Gegenüber durchschaut, wie man Gefühle und Verhaltensweisen präzise entschlüsselt, Fallstricken ausweicht und souverän Körperhaltung und Mimik entlarvt, die in die Irre führen sollen. Von Kopf bis Fuß werden Gesten, Haltung und Mimik unter die Lupe genommen und nach dem neuesten Stand der Forschung analysiert.

Sehr hilfreich, um herauszufinden wie andere Menschen gerade fühlen/denken. Unbedingt empfehlenswert!

— M-ary