Menschen verstehen und lenken

von Joe Navarro
Menschen verstehen und lenken

Neue Leser-Meinungen

Sehr auf Beruf spezialisiert aber dennoch gut und nützlich

Sixfeetunderthestarss avatar

Ganz interessant mit wichtigen Informationen, allerdings steht die Karriere bzw. das Berufsleben zu sehr im Vordergrund.

Inhaltsangabe zu "Menschen verstehen und lenken"

Wüssten wir nicht alle gerne, was andere Menschen wirklich denken, fühlen oder planen? Wie wir sie zu etwas überreden oder beeinflussen können? Wie wir sofort erkennen können, ob sie besorgt oder zufrieden sind? Und wünschen wir uns nicht auch, dass sie uns als jemanden wahrnehmen, der Selbstsicherheit, Autorität und Empathie ausstrahlt? Menschen kommunizieren ständig nonverbal: durch Körpersprache und Gesichtsausdrücke, Tonlage und Aussprache, die Art, wie sie Gefühle zeigen oder sich kleiden, aber auch durch die bewussten und unbewussten Verhaltensweisen und Einstellungen. In diesem Buch zeigt uns der Bestsellerautor und Körperspracheexperte Joe Navarro, wie wir diese universelle Sprache verstehen und anwenden können. Denn wer diesen Code kennt, wird sowohl beruflich als auch privat besser und effizienter kommunizieren, seine Ziele leichter erreichen und erfolgreicher sein.

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:17.08.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.08.2015 bei mvg erschienen.

Sortieren: