Akt der Liebe

von Joe R. Lansdale
Akt der Liebe

Positiv (29):
Nadens avatar

Hammer Story😃. Ich bin begeistert Nervenkitzel pur. Nicht mein letztes Buch von Lansdale.

Kritisch (3):
Krinkelkrokens avatar

Sprachlich blamabel und inhaltlich klischeeüberladen, fällt die Qualität dieses Buches diametral zur Menge an Blut, die seitenweise steigt.

Inhaltsangabe zu "Akt der Liebe"

Let there be Blood

Tod, Blut und Gewalt sind keine Unbekannten im Fifth Ward, einem berüchtigten Viertel von Houston. Doch die bestialische Hinrichtung einer Prostituierten stellt alles bisher Dagewesene in den Schatten. Ein perverser Killer sucht sich gezielt weibliche Opfer aus, um sein Verlangen nach Leidenschaft, Wut, Hass und Rache zu befriedigen. Für die Frauen beginnt ein Leben in ständiger Angst – für den Killer, der sich selbst als 'Houston Hacker' bezeichnet, ist es ein Akt der Liebe.

Einer DER Klassiker des Serienkiller-Genres, jetzt endlich in überarbeiteter Neuausgabe.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.08.2010