Das Dixie-DesasterEin Hap & Leonard-Roman

NiWas avatar
NiWa

Zwei texanische Philosophen, die sich der brutalen Seite des Lebens stellen.

thursdaynexts avatar
thursdaynext

Hirn schaukelnde, wenig forderndernder rasanter Lesespaß für Freunde des schwarzen Humors unter völligem Verzicht auf political correctness

Einem alten Freund einen Gefallen tun und dessen Enkeltochter aus Drogensumpf und Prostitution befreien, das ist die eine Sache. Aber gleich die ganze Gang und ihren Trailer kurz und klein schlagen und obendrein den Drogenvorrat ins Klo kippen, das ist eine Kampfansage.

Die Bosse im Hintergrund sind sauer. Hap und Leonard haben sich nichts ahnend mit dem organisierten Verbrechen angelegt, und die Dixie-Mafia schlägt gnadenlos zurück.
Korrupte Bullen und Profikiller rücken unserem tapferen Duo auf die Pelle, und auch das FBI mischt mit. Das kann nur auf eine Art enden: mit einem Desaster.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Golkonda Verlag
Erscheinungsdatum:07.06.2019

Band 7 der Reihe "Hap Collins & Leonard Pine"