Joe R. Lansdale Kalt brennt die Sonne über Texas

Inhaltsangabe zu „Kalt brennt die Sonne über Texas“ von Joe R. Lansdale

Als Richard Dane in Notwehr einen Einbrecher erschießt, ist es vorbei mit seinem glücklichen Familienleben. Der Vater des Getöteten, soeben frisch aus dem Gefängnis entlassen, schwört finster Rache. Richards Sohn Jordan soll nicht länger leben dürfen, wenn sein eigener Sohn sterben mußte. Die Polizei ist in dieser Situation für Richard keine große Hilfe, zumal sie, wie er allmählich erkennt, in diesem Fall eine höchst zwielichtige Rolle spielt.

Die Rivalin

Gute und spannende Geschichte, aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

Das Ende