Joe Rißmann Schäferstunden

Inhaltsangabe zu „Schäferstunden“ von Joe Rißmann

In den Bergen steht man über den Dingen, stellt Joe Rißmann fest, als er nach dem Verlust seines Geschäfts ein neues Leben als Schäfer beginnt. Schweren Herzens lässt er Frau und Kind zurück, um in die Schweizer Alpen zu gehen, wo er für
über Tausend Tiere verantwortlich ist. Seine Hütte liegt eine Stunde Fußmarsch von der nächsten Straße entfernt, vor einem traumhaften Panorama. Hundert Tage verbringt er in der Abgeschiedenheit der Berge, hundert Tage, in denen er der
Natur, den Tieren und auch sich selbst so nahe kommt wie nie zuvor.

Stöbern in Biografie

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren

Kunterbuntegrunewelt

Der Lukas Rieger Code

ErikHuyoff

Ein deutsches Mädchen

Haut dieses Buch jedem Rassisten um die Ohren!

Faltine

Nachtlichter