Bye Bye, Crazy Chick!

Cover des Buches Bye Bye, Crazy Chick! (ISBN: 9783746629100)

Kristin84s avatar
Kristin84
vor 5 Jahren

Nette Unterhaltung für zwischendurch - mehr aber auch nicht.

BiBuSammys avatar
BiBuSammy
vor 8 Jahren

Habe mir zwar etwas mehr erhofft, dennoch ist es es ein gutes Buch. Freue mich auf die Fortsetzung.

Inhaltsangabe zu "Bye Bye, Crazy Chick!"

Eigentlich wollte Perry nur schnell den Abschlussball mit der litauischen Austauschschülerin Gobi hinter sich bringen, um dann pünktlich bei seinen Jungs zu sein. Wer kann ahnen, dass sich hinter dem Mädchen in den sackartigen Kleidern eine wunderschöne Killerin verbirgt, die eine arbeitsreiche Nacht mit fünf Opfern vor sich hat? Und Gobi braucht Hilfe, sich in den Straßen New Yorks zurechtzufinden. Also chauffiert Perry sie unfreiwillig von Auftrag zu Auftrag. Und muss sich dabei unliebsamen Gesprächsthemen wie Jungfräulichkeit, dem Loslösen von übermächtigen Vätern sowie der Frage nach möglichen Mordmotiven stellen ... §Durchgeknallt, rabenschwarz-komisch, intelligent. Macht schneller abhängig als jede Droge.

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:06.03.2013

Verlag:Aufbau TB
    Erscheinungsdatum:06.03.2013

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Crazy European Chick"