Joe Schreiber Star Wars™ Darth Maul: In Eisen

Inhaltsangabe zu „Star Wars™ Darth Maul: In Eisen“ von Joe Schreiber

Vielleicht nicht der mächtigste Diener der dunklen Seite – aber der coolste!
Der finstere Sith-Lord Darth Sidious entsendet Darth Maul auf eine todbringende Mission. Sein Schüler soll ein geheimes Gefängnis infiltrieren. Und während er dort in einer illegalen Arena gegen die brutalsten Kriminellen der Galaxis antritt, muss er zugleich den heimtückischen Plan seines Meisters vorantreiben. Sollte Darth Maul Erfolg haben, sind die Sith ihrer Rache an den Jedi-Rittern einen Schritt nähergekommen. Sollte er scheitern … Nun … Versagen ist keine Option!

Stöbern in Fantasy

Rejya

Rosen & Knochen

Cadness

Tochter des dunklen Waldes

Eine Fantasygeschichte, die man so noch nicht gelesen hat.

TasmanianDevil8

Die Blutkönigin