Untot

von Joe Schreiber
Untot

Inhaltsangabe zu "Untot"

... Susan, ich habe deine Tochter. Tu, was ich dir sage, und sie wird leben.Brichst du meine Regeln, stirbt sie!Eine junge Mutter, die ihr Leben für ihr Kind geben würde ...Ein Kidnapper, der das Unmögliche verlangt ...Eine Jagd durch verlassene Dörfer und über verschneite Landstraßen ...... hin zu einem Ort, an dem das Grauen wartet... in den Abgrund der Seele, wo ein Albtraum lauert... in die Arme eines Gegners, der nicht menschlich istDas Grauen hat einen neuen Namen: Joe Schreiber

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:17.07.2007