Wiedersehen in Harry's Bar

von Joe Schreiber
Wiedersehen in Harry's Bar

Inhaltsangabe zu "Wiedersehen in Harry's Bar"

Killing me softly

Das Glück meint es gut mit Perry, alles läuft: Karriere, Musik, neue Liebe. Und nie-mand hat in den letzten Monaten versucht, ihn abzuknallen. Doch das Leben steckt voller Überraschungen! Denn kaum ist er mit seiner Band in Venedig gelandet, steht plötzlich die totgesagte, wunderschöne Auftragskillerin Gobi vor ihm. Schon bald überschlagen sich die Ereignisse und beide befinden sich inmitten einer rasanten Verfolgungsjagd quer durch Europa. Als Gobi in einen Hinterhalt gerät, trifft Perry eine Entscheidung, die sein Leben für immer verändert.

"Mit Perry und Gobi ist die Lese-Welt um ein vielfaches böser, lustiger und rasanter geworden." Berliner Kurier online (über "Bye Bye, Crazy Chick" von New York Times Bestseller-Autor Joe Schreiber)

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:10.11.2013