Joe Scicluna Ricasoli Soldat: Novelle in Einen Historischen Rahmen Gesetzt

Inhaltsangabe zu „Ricasoli Soldat: Novelle in Einen Historischen Rahmen Gesetzt“ von Joe Scicluna

Zu ihrem Besuch auf der Mittelmeerinsel Malta würde sich ein download der Geschichte "Ricasoli Soldat" lohnen. Zu lesen als eine informative Novelle im Schatten am sonnigen Strand. Das Buch beruht auf einem erforschten Zeitabschnitt während der Britischen Kolonialherrschaft . Trotzdem nicht Geschichtsbuch über militärischen Krieg. Hier dreht es sich um eine Gruppe junger Männer, die verzweifelt versuchen, von Malta zu fliehen, um dem Todesurteil der Britischen Armee zu entgehen. Leo Bonanno hatte seiner Geliebten, Lisa, versprochen, Malta nicht ohne sie zu verlassen; aber, erstmal überleben. Wenn Sie noch nicht die Absicht hätten, Malta zu besuchen, könnte auch das Buch eine Anregung geben. Die Hauptstadt Valletta wird 2018 Europäische Kulturhauptstadt.

Stöbern in Historische Romane

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Frauenbewegung 1913, Pflicht und Liebe, ein gräfliches Gut

hannelore_bayer

Commissaire Le Floch und der Brunnen der Toten

Spannender und interessanter zweiter Teil !!!

Literaturwerkstatt-kreativ

Die Arznei der Könige

Ein lesenswerter Roman, der mich überzeugen konnte

milkysilvermoon

Träume aus Silber

Die Geschichte um die jüdische Familie Blumenthal geht weiter!!

Die-Rezensentin

Die Liebenden von Siena