Joe Stretch Widerstand

Inhaltsangabe zu „Widerstand“ von Joe Stretch

Sie wollen mehr

Mehr wissen, mehr fühlen. Sie wollen weiter gehen als alle anderen vor ihnen: sechs junge Leute in Manchester, sechs Suchende, sechs Verlorene.
Zwei tragen ihre Haut und ihre Sehnsüchte auf newsex.biz zu Markte. Ein Dritter liebt lange zart und unerwidert, findet aber seine Erfüllung nur in der Pornografie. Der Vierte will beim Anblick der immer gleichen Trendkörper einfach nur schreien. Oder morden. Willkommen in unserer schönen neuen Welt …

'Houellebecq goes Manchester: Rau, wild und voll explosiver Ideen – ‹Widerstand› verpasst uns verkaterten Post-Boomern eine Schocktherapie, die uns entweder umbringt oder stärker macht.' (The Independent)

Alter alter alter alter, dicker Pott. Sehr stranges Buch, immer leicht jenseits der Grenze zum guten Geschmack. Aber mit recht ordentlicher Sogwirkung.

— kai_huebner

Lied der Weite

Lilly83

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Fräulein Hedy ist lustig und hat Tiefgang. Sehr gerne gelesen!

Lilly83

Nackt über Berlin

Sehr interessante Story mit Witz und Gefühl

Kendall

Vier Schwestern

Schmiesen

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89

Kraft

Spannende Frage, die für mich unbeantwortet blieb.

LolitaBuettner