Dirty Talk. Die Kunst des schmutzigen Gesprächs

Verlag:Flexible Literature

Philemaphobias avatar
    Philemaphobiavor 10 Jahren
    Rezension zu "Dirty Talk. Die Kunst des schmutzigen Gesprächs" von Joe Toro

Wer wissen möchte, wie Dirty talk NICHT funktioniert, dem sei dieses Buch wärmstens empfohlen. Phantasie und geschmacklose Formulierungen wie " Mein Geheimagent mit Zauberstab" lösen sich im Wechsel mit angeblich lebensnahen Geschichten ab, die allesamt der typischen Billigpornographieverwurstung, klischeebeladener Männervorstellungen entstammen. Da helfen auch die kleinen Gedankenspielchen nicht, zu denen eingeladen wird, die kann ohne dieses Buch auch anregender haben. Gut, dass es ein Geschenk war!