Joe Treen Wo ist Katherine?

Inhaltsangabe zu „Wo ist Katherine?“ von Joe Treen

Die aufgebrachte Öffentlichkeit reagiert mit Entsetzen und Abscheu auf das brutale Kidnapping der zehnjährigen Kathie Beers, die von einem Psychopathen in einer unterirdischen Schreckenskammer gefangengehalten wird, angekettet in einer sargähnlichen Kiste in einem feuchten, fensterlosen Verlies. Ein kleines verängstigtes Mädchen, hilflos, seinem Peiniger ausgeliefert. Niemand hört ihre verzweifelten Schreie. Die Hoffnung der Polizei, das kleine Mädchen lebend zu finden, ist gering. Doch der massive Großeinsatz zahlt sich aus - das Wunder wird wahr.

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Schattenkaempferin

Das Vermächtnis der Spione

Einblick in die Spionage des Kalten Kriegs ohne viel Action

Schugga

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks