Joe Walkdess , Heike Laufenburg Christmas Warfare

Inhaltsangabe zu „Christmas Warfare“ von Joe Walkdess

Weihnachtsmann und Nikolaus sind Feinde, das Christkind ist ein Alien, Ctulhu-Anhänger kämpfen am Nordpol mit El-feen und wollen den Weltuntergang gemeinsam mit alten Nazis beschwören. Der Roman spielt in der Jetztzeit und in einer Zukunft, in der Christentum und Islam freundschaftlich miteinander verkehren und neben jeder Kirche eine Moschee gebaut wird.

Stöbern in Science-Fiction

Straßenkötergene

Dystopisch- konnte mich nur leider nicht überzeugen

beautyandthebook

Der letzte Stern

JamesVermont

QualityLand

LenaLesefuchs

Freie Geister

miah

Weltenbrand

Eine tolle und spannende Geschichte...

buecherwuermli

Die Optimierer