Joe Whale Do it whale

Inhaltsangabe zu „Do it whale“ von Joe Whale

Der alte Seebär und Wal-Guide Joe Whale hat im Lauf seines Lebens so manches gesehen. Die bunt zusammengewürfelte Touristengruppe, die an diesem speziellen Tag in sein Boot steigt, wird ihm trotzdem lange in Erinnerung bleiben. Ob Frank aus New York, der auf seine alten Tage etwas Neues beginnen möchte, das junge Ehepaar Carl und Cindy oder Elisa, für die diese Ausfahrt der Höhepunkt ihrer letzten Reise ist. Sie alle erleben den Zauber der Wale – im Speziellen von Joes Freund Foggy – und bekommen die Chance, den Lauf ihres Lebens komplett zu verändern.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen