Eat to Live

von Joel Fuhrman
Eat to Live

Read it! Eat it! Live it!

Inhaltsangabe zu "Eat to Live"

EAT TO LIVE ist das Grundlagenwerk für gesunde Ernährung. Der amerikanische Erfolgsautor und Arzt Dr. Fuhrman stellt damit ein mächtiges Werkzeug zur Verfügung, um dauerhaft Gewicht zu verlieren und die Gesundheit wiederzuerlangen. In den USA ist es ein Dauerbrenner, über 1 Million verkaufte Bücher sprechen für sich. Joel Fuhrman zeigt, wie allein mit der richtigen Ernährung Bluthochdruck, Diabetes, Autoimmunkrankheiten, Migräne, Asthma und Allergien dauerhaft geheilt werden können. Mit seinem 6-Wochenplan kann man Heißhungerattacken und Verlangen nach Junkfood hinter sich lassen. Das Geheimnis liegt in der Nährstoffdichte, das bedeutet die Einnahme von viel nährstoffreicher Nahrung. Übergewichtige sind trotz Überernährung meistens damit unterversorgt. Das Buch revolutioniert unser Denken und unsere Essgewohnheiten. „EAT TO LIVE ist keine Mode-Diät. Es ist eine Aufklärung über Diäten. Hierin liegt das Geheimnis seines Erfolgs.“ — Rick Chavarria, 10 kg in 6 Wochen „Endlich ein Buch über Diäten, das die wissenschaftliche Seite der Ernährung genau betrachtet. Es ist das beste Diätbuch und dasjenige, welches ich meinen Patienten empfehle.“ — Dr. Thomas Davenport, Massachusetts General Hospital „Dieses Buch kennzeichnet den Beginn einer ernsthaften, wissenschaftlich fundierten Gesundheitsrevolution.“ — Mark Epstein, Präsident der US-Gesundheitsbehörde „Auf dieses Buch hat die Wissenschaft gewartet, der ‘Goldstandard’. Dr. Fuhrman nimmt die neuesten Erkenntnisse aus Tausenden Studien und leitet den besten Ernährungsansatz ab. Alles andere ist zweitklassig.“ — Dr. Jeffrey Gilbert, Montefiore Medical Center, New York “Wenn Sie Gewicht abnehmen möchten, wird dieses Buch von unschätzbarem Wert für Sie sein, da es Ihnen genau zeigt, was Sie tun müssen, um für den Rest Ihres Lebens schlank und gesund zu sein. Es gibt viele Diätbücher, die das Papier nicht wert sind. Dieses hier ist eine seltene und unbezahlbare Ausnahme. Es ist ein Juwel.” — John Robbins, Autor von The Food Revolution

ISBN:9780316206648
Sprache: