Joel Fuhrman HEAL YOUR HEART - EAT SMART

Inhaltsangabe zu „HEAL YOUR HEART - EAT SMART“ von Joel Fuhrman

Dieser Bestseller kann lebensrettend für alle Menschen sein, die an Angina, koronaren Herzkrankheiten, Atherosklerose und anderen Herzerkrankungen leiden, oder deren Herzgesundheit durch Diabetes, Bluthochdruck, starkes Übergewicht und einen zu hohen Cholesterinspiegel gefährdet ist.
Der weltweit renommierte Arzt, Ernährungsexperte und New-York-Times-Bestseller-Autor Dr. Joel Fuhrman hat ein wissenschaftlich gründlich fundiertes und praktisch anwendbares Programm entwickelt, mit dem sich Herzkrankheiten effektiv vermeiden oder behandeln und sogar umkehren lassen.
Mit Fuhrmans Ernährungsplan schaffen Sie es auf eigene Faust, drohenden Herzinfarkten, Schlaganfällen und sogar Demenz, Diabetes und Krebs zu entgehen, sowie den beängstigenden Behandlungsarten, die in der Regel zum Einsatz kommen: einer lebenslangen Einnahme von Medikamenten oder komplizierten, oft mehrfachen operativen Eingriffen wie Bypässen, Angioplastien und dem Setzen von Stents.
Das Ende aller Herzkrankheiten enthält Menüpläne und Rezepte für herzgesunde Mahlzeiten und Snacks, mit denen sich der Blutdruck normalisieren, das LDL-Cholesterin senken, Gewicht und Körperfett reduzieren, die Immunfunktion verbessern, das Infektionsrisiko senken und der Alterungsprozess verlangsamen lässt.
Dieses Buch enthält eine spezifische hocheffiziente Heilnahrung, um der Epidemie der Herzkrankheiten Einhalt zu gebieten. Es ist der Schlüssel zu einem längeren, vitaleren und glücklicheren Leben.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos