Keine Chance für Grippe und Erkältung

Keine Chance für Grippe und Erkältung

Inhaltsangabe zu "Keine Chance für Grippe und Erkältung"

Wir geben jährlich viele Milliarden Euro für den Erhalt unserer Gesundheit aus, dennoch werden wir regelmäßig krank. Der Arzt und Ernährungsspezialist Dr. Joel Fuhrman hat einen erstaunlich einfachen Weg gefunden, wie jeder sein Immunsystem zu einer Festung ausbauen und Infekte weitgehend verhindern kann: Wir müssen hierzu lediglich unsere Ernährung umstellen. Der übermäßige Verzehr von industriell verarbeiteten Lebensmitteln, Süßstoffen, tierischen Fetten und Proteinen schadet unserem Körper. Gleichzeitig essen wir zu wenig Obst, Hülsenfrüchte, Nüsse und Gemüse – Lebensmittel mit vielfältigen Nähr- und Vitalstoffen, die unseren Körper stärken und schützen. In diesem maßgebenden und revolutionären Ratgeber zeigt Dr. Fuhrman anhand aktuellster wissenschaftlicher Forschungsergebnisse, wie man Lebensmittel richtig auswählt, kombiniert und zubereitet, um das Immunsystem aufzubauen und den Körper fast vollkommen resistent gegen Erkältungen, Grippe und andere Infektionen zu machen. Ausgestattet mit einem Menüplan für zwei Wochen und einem ausführlichen Rezeptteil, ist dieses Buch das richtige Werkzeug für eine höhere Lebensqualität und lebenslange Gesundheit

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:05.11.2018