Joel Goldman Die Sünde des Schweigens

Inhaltsangabe zu „Die Sünde des Schweigens“ von Joel Goldman

Den Zeitpunkt ihres eigenen Todes kennen nur Selbstmörder – oder zum Tode Verurteilte.
Ryan Kowalczyk hat die letzten fünfzehn Jahre in der Todeszelle gesessen. Wie alle Hinrichtungskandidaten beharrt er felsenfest auf seiner Unschuld. Er soll ein junges Elternpaar mit seinem Baseballschläger auf brutale Weise totgeprügelt haben, während ihr dreijähriges Kind auf dem Rücksitz unter einer Decke schlief, und niemand hat Mitgefühl mit Kowalczyk – am allerwenigsten Detective Harry Ryman, der Ryan verhaftet hat.
Nach Ryans Hinrichtung beauftragt seine Mutter Mary Mason damit, die Unschuld ihres Sohnes zu beweisen und den Mann vor Gericht zu bringen, den sie für den wahren Mörder hält: den besten Freund ihres Sohnes. Während Mason in den Fall eintaucht, begibt er sich immer tiefer in Gefahr und in eine Welt voller Angst, Betrug, Korruption und Mord.

Gezeitenspiel

Spannend bis zur letzen Seite!

wildflower369

Das Porzellanmädchen