Joel Hopkins Liebe auf den zweiten Blick, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Liebe auf den zweiten Blick, 1 DVD“ von Joel Hopkins

Für den New Yorker Harvey Shine läuft es gerade nicht gut. Seine Karriere als Komponist von Werbe-Jingles droht zu scheitern, als er zu der Hochzeit seiner einzigen Tochter Susan nach London fliegen muss. Nur um kurz darauf zu erfahren, dass diese lieber von ihrem Stiefvater Brain zum Traualtar geführt werden möchte. Tief gekränkt beschließt Harvey das Fest vorzeitig zu verlassen. Einen verpassten Flug und mehrere Drinks später trifft er in der Flughafenbar auf Kate, deren Leben bislang auf einen mühsamen Job, gelegentlichen, beschämenden Blind Dates und endlosen Anrufen ihrer herrischen Mutter Maggie bestand. Gegenseitige Sympathie und ein gemeinsamer bestechender Sinn für Humor lassen Kate und Harvey längst vergessen geglaubte Gefühle wieder neu entdecken. Behutsam wächst eine tiefe Zuneigung, welche das Leben der beiden auf wundersame Weise bereichert...

Ein wilder Schwan

frauendielesen

Die Wilden - Eine französische Hochzeit

So spannend kann Politik sein.

Buecherwurm1973

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick