Geheimgesellschaften

Cover des Buches Geheimgesellschaften (ISBN: 9783961283682)

A
Aenn_Renee_Pelz
vor 2 Jahren

Sehr fesselnd geschrieben. Gibt einen kleinen Einblick in die Abgründe der Oberschicht. Wenn auch nur die Spitze des Eisbergs.

Inhaltsangabe zu "Geheimgesellschaften"

Finstere Mächte oder harmlose Spinnerei?

• Was ist wirklich wahr? Wie viel Macht haben Freimaurer, Illuminaten oder die politisch-religiösen Eliten tatsächlich?

• Mit kritischem Blick stellt Joel Levy 50 berüchtigte Geheimbünde vor - und wie man ihnen beitritt ...

• Unterhaltsam-lehrreicher Lesestoff für alle Verschwörungs(un)gläubigen und Fans von Mystery-Serien und Geschichts-Dokumentationen

Finstere politische Machtzentren, Elite-Klubs oder Hüter altehrwürdigen Wissens? Was ist wirklich wahr? Entscheiden Sie selbst. Die Welt der Geheimbünde ist voller Mysterien. In fast allen Gesellschaften finden sich geheimnisvolle Organisationen, die sich hinter geschlossenen Türen treffen und eisern zu allem schweigen, was dahinter vorgeht. Müssen wir uns vor den Freimaurern fürchten? Wie viel Macht hatten die Illuminaten wirklich? Beherrschen diese Gruppen die Welt und sollten wir den Verschwörungstheorien glauben?

In diesem Buch stellt Joel Levy 50 berühmte Geheimbünde und politische Bewegungen vor: von okkulten Rosenkreuzern und Sonnentemplern über Skull and Bones und Ku-Klux-Klan bis hin zu kriminellen Organisationen wie die Mafia. Entscheiden Sie selbst, wie misstrauisch Sie sein sollten.

Verlag:Delphin
Erscheinungsdatum:23.07.2019