Noch mehr Brainpower

Cover des Buches Noch mehr Brainpower (ISBN: 9783831025305)

Inhaltsangabe zu "Noch mehr Brainpower"

Wo habe ich meine Schlüssel hingelegt? Spare ich bei diesem Angebot wirklich Geld? Welches ist der kürzeste Weg zum Bahnhof? Mit diesem effektiven Übungsbuch meistern Sie spielend die Herausforderungen des Alltags - durch nur wenige Minuten Training täglich.

Der Nachfolger von "Brainpower" bietet über 250 neue Übungen und Tipps zu allen Bereichen geistiger Fitness. Mit den unterhaltsamen Aufgaben und Rätseln schulen Sie spielend ihr Kurz-, Mittel- und Langzeitgedächtnis, die numerische, sprachliche und visuell-räumliche Intelligenz sowie das logische und kreative Denken. Ein Quiz am Beginn jedes Kapitels dient zur Bestandsaufnahme, mit einem Punktesystem werden der Erfolg bei den Übungen und der aktuelle Lernstand gemessen. Die visuelle Gestaltung mit über 300 Farbillustrationen spricht das Gehirn besonders an und ist für die unterschiedlichsten Lerntypen geeignet. Auch für Rätselfans ist das Buch eine Fundgrube kniffliger Kopfnüsse!

Verlag:DK Verlag Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:21.01.2014