Psychologie mal einfach (für Einsteiger, Anfänger und Studierende)

Cover des Buches Psychologie mal einfach (für Einsteiger, Anfänger und Studierende) (ISBN: 9783730608296)

Inhaltsangabe zu "Psychologie mal einfach (für Einsteiger, Anfänger und Studierende)"

Was passiert, wenn wir schlafen? Warum haben wir Gefühle? Und was ist das Unterbewusstsein? Die menschliche Psyche faszinierte schon die Alten Griechen. In kurzen, leicht verständlichen Kapiteln gibt Joel Levy einen Überblick über die wichtigsten Theoretiker und Konzepte der Psychologie von der Antike bis heute. Gegliedert nach Themen wie Persönlichkeit, Intelligenz, Beziehungen, Glück und psychischen Erkrankungen erklärt dieses Buch knapp und informativ, wie Psychologie uns Menschen zu dem macht, was wir sind.

Verlag:Anaconda Verlag
Erscheinungsdatum:24.02.2020