Stephen Hawking

Cover des Buches Stephen Hawking (ISBN: 9783784435121)

Inhaltsangabe zu "Stephen Hawking"

Am 14. März 2018 starb einer der renommiertesten und bekanntesten Wissenschaftler unseres Jahrhunderts: Diese reich bebilderte Biografie erzählt seine Geschichte – die des Wissenschaftlers und die des Menschen Stephen Hawking. In einer einzigartigen Verbindung aus Fotos, Biografischem und leicht verständlich erklärten Fakten zu seiner Forschung, seinen Theorien und Erkenntnissen erhält der Leser ein Gesamtbild des Genies, seiner Zeit und der Menschen, die für ihn wichtig waren.

Verlag:Langen-Müller
Erscheinungsdatum:17.01.2019