Joel Müseler Oh, Johnny

Inhaltsangabe zu „Oh, Johnny“ von Joel Müseler

Spoiler: Das Wissen über das Leben nach dem Tod forderte schlussendlich seinen Tribut. So endet dieses Buch. Doch zuvor beschreitet Johnny seinen irrwitzigen und brutalen Lebensweg. Durch einen Unfall verbindet er Tod mit beruflichem Erfolg. Also mordet sich Johnny mit seinem besten Freund und Komplizen Phil die Karriereleiter empor. John ist schwer gestört. Immer wieder überrascht er mit absurden Verhaltensweisen und makabren Morden. Dann verliebt sich der Protagonist. Er verändert sich. Aber sogar übernatürliche Wesen treiben ihr Spiel mit dem einzigartigen Serienkiller.
Kaum zu glauben? Auf einmal liegt nicht nur das Leben seiner Geliebten, sondern das Schicksal einer ganzen Welt in den Händen des Verrückten.
Vorsicht! Dieser gleichen Teils wahren sowie sarkastischen Geschichte fehlt es weder an schwarzem Humor, sadistischen Einzelheiten noch an Surrealismus, Blut oder Sex.

Böse Seelen

Grandios und spannend – wie nicht anders zu erwarten von Castillo!

Readrat

Schlüssel 17

Mehr Krimi als Thriller.

AmyJBrown

Die Moortochter

Also ein Psychothriller war das nicht!

SophieNdm

Die Rivalin