Du schaffst das!

von Joel Osteen
Du schaffst das!

Ninasan86s avatar

Ein Buch, das Zuversicht und Hoffnung gibt!

peedees avatar

Es macht mich nachdenklich - aber das ist gut so!

Inhaltsangabe zu "Du schaffst das!"

In Ihnen steckt ein Gewinner. Sie wurden dazu geschaffen, erfolgreich zu sein, Ihre Ziele zu erreichen und in Ihrer Generation Spuren zu hinterlassen. Das glauben Sie nicht? Weil Ihnen Zweifel und Ängste vertrauter sind? Joel Osteen stellt Ihnen acht Eigenschaften vor, die Ihnen helfen, Ihr Potenzial zu entfalten und im besten Sinne ein erfolgreiches und erfülltes Leben zu führen.

Sie werden Talente entdecken, von denen Sie bisher nichts ahnten, und Sie werden Gottes Segen und seine Gnade auf erstaunliche Weise erfahren. In welcher Lebenssituation auch immer Sie sich gerade befinden: Sie können und werden das schaffen!

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:29.02.2016