Arwen10

Alle Bewerbungen

Ein neues Buch von Joel Osteen ist im Herbstprogramm erschienen. Ich danke dem Verlag Gerth Medien für die Unterstützung der Leserunde.

Heute ist dein Tag von Joel Osteen

Zum Inhalt:

Es spielt keine Rolle, wie Ihre Lebensumstände aussehen: Heute ist ein neuer Tag und Gott kann und wird Ihnen einen neuen Anfang schenken. Er ist größer als Ihre Vergangenheit, größer als Enttäuschungen und Probleme. Sie müssen nicht perfekt sein. Sie müssen nur Veränderung wollen und Schritt für Schritt gehen.

Bestseller-Autor Joel Osteen zeigt 8 Wege auf, wie Sie ein Leben im Einklang mit Gott und seinem Segen gestalten können. Nehmen Sie die Einladung an!

Hier findet ihr eine Leseprobe:

Infos zum Autor:

Joel Osteen hat bereits mehrere Bücher geschrieben, von denen einige Platz 1 der "New York Times"-Bestsellerliste erreichten. Er zählt zu den einflussreichsten christlichen Autoren und Pastoren unserer Zeit. Osteen ist Hauptpastor der größten Gemeinde Amerikas, der "Lakewood Church" in Houston, Texas. Mehr als 45.000 Menschen besuchen die wöchentlichen Gottesdienste, die in über 100 Länder übertragen werden. Joel Osteen lebt mit seiner Familie in Houston.

Falls ihr eines der 4 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 21. Juni 2017, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Joel Osteen
Buch: Heute ist dein Tag

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne das Buch lesen.
8 Schritte zu einem erfüllten Leben, was kann das sein für ein Rat? Ich lebe schon sehr bewusst, doch auch ich bin so ab und an in einem Hamsterrad.
Vielleicht erfahre ich hier Weise Worte, die mich auf neue Gedanken und Handeln bringen, und um meinen Glauben zu stärken.

peedee

Alle Bewerbungen

Ich habe bisher "Du schaffst das! Wie Sie das Beste aus Ihrem Leben machen" von Joel Osteen - auch im Rahmen einer Leserunde - gelesen und war begeistert. Daher würde ich gerne auch hier mitlesen.

irismaria

Fazit/Rezension

Hier kommt nun meine Rezension, die ich auf Lovelybooks, daneben bei Amazon, Weltbild, SCM und auf meiner FB-Seite unter Irismaria Leseratte eingestellt habe.
Ganz herzlichen Dank sage ich für das Buch und die Leserunde. Ich habe einige wertvolle Anregungen für mein Leben und meinen Glauben mitgenommen und der Austausch ist auch wieder schön.

Fazit/Rezension

Hallo, hier meine Rezension für dieses für mich Lehrreiches, christliches Buch. Gerne habe ich es gelesen. Gerne möchte ich da etwas für mich rausholen.
Vielen Dank fürs Buch. Meine Links von anderen Buchportalen folgen.
und noch scm shop

Anhänge bis Ende
@Hopeandlive

Du nennst es Stille Zeit. Stille Stunde sage ich dazu. Doch das Buch gibt einem viel. Es regt einen an auszuprobieren.

Hopeandlive

Fazit/Rezension

Herzlichen Dank, dass ich bei dieser Leserunde mitmachen durfte. Ich bin echt ein Fan von seinen Büchern. Meine Rezension steht auf meiner Seite!

Arwen10

@Hopeandlive

Hast du es noch woanders veröffentlicht ? Das gebe ich auch immer beim Verlag an.

Hopeandlive

@Arwen10

Ich habe sie noch bei amazon veröffentlicht und hoffe, es hat geklappt. Ist meine erste Rezi bei amazon.

LEXI

vor 2 Monaten