Joel Osteen Lebe jetzt!

Inhaltsangabe zu „Lebe jetzt!“ von Joel Osteen

Träumen Sie manchmal von einem besseren Leben? Von einer glücklicheren Ehe? Von einer Aufgabe, die Sie stärker ausfüllt? Von tiefgehenderen Beziehungen zu Ihrer Familie und Ihren Freunden? Sind Sie mit Ihrer derzeitigen Lebenssituation unzufrieden?

Dann geht es Ihnen wie vielen Menschen. Sie haben zwar relativ klare Vorstellungen, Ziele und Träume, doch mit der Umsetzung im Alltag klappt es nicht. Immer wieder hindert Sie etwas daran, Ihre Wünsche zu verwirklichen.

Doch Sie können diesen entmutigenden Kreislauf durchbrechen und das volle Potenzial entfalten, das Gott in Sie hineingelegt hat. Joel Osteen zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Leben zum Besseren wenden und Erfolg, Freude und Zufriedenheit zu Ihren täglichen Begleitern machen. Zögern Sie nicht länger. Beginnen Sie noch heute Ihr bestes Leben!

Magic Kitchen

kassandra1010