Joel Payne , Carsten Henn Gault&Millau Weinguide Deutschland 2017

Inhaltsangabe zu „Gault&Millau Weinguide Deutschland 2017“ von Joel Payne

Das unabhängige Standardwerk der deutschen Weinszene, herausgegeben von Joel B. Payne. Im Porträt: die 1.000 wichtigsten und interessantesten Weingüter Deutschlands mit ausführlichen (Kontakt-)Informationen, Übernachtungs- und Sightseeing-Tipps. Über 11.500 aktuell bewertete Weine und Trinkempfehlungen machen den Gault&Millau Weinguide Deutschland zum unverzichtbaren Ratgeber und Begleiter für alle Freunde deutscher Weine.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen