Joel Ross Der Überläufer

Inhaltsangabe zu „Der Überläufer“ von Joel Ross

London, Dezember 1941: Sergeant Tom Wall liegt traumatisiert in einem Armeehospital. Vor sechs Monaten ist seine Einheit bei einem Massaker der Deutschen völlig aufgerieben worden. Tom kann sich an die Ereignisse kaum erinnern, doch von einem ist er felsenfest überzeugt: Sein Bruder Earl, ein Diplomat in der US-Botschaft, hat ihn und seine Kameraden an die Nazis verraten - und dafür soll er bezahlen. Doch Earl ist verschwunden. Auf der Suche nach seinem Bruder verstrickt sich Tom in ein hoch explosives Ränkespiel des britischen Geheimdienstes und der deutschen Spionageabwehr.

Die gute Tochter

spannende Geschichte, allerdings etwas zu fad und langgezogen

Anni59

The Girl Before

rosaazuckerwatte

Harte Landung

Schöner Krimi mit ausgesprochen wenig Leichen und Blut!

vronika22

AchtNacht

Nadine_Teuber

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein wirklich aussergewöhnlicher Thriller!

dreamlady66

Death Call - Er bringt den Tod

anie29

• Rezension zu "Der Überläufer" von Joel Ross

Der Überläufer
    Jens65

Jens65

26. July 2008 um 18:30

Achtung - wieder mal der Versuch eines Verlages dem Leser ein X für ein U vorzumachen.
    Das Buch erschien bereits 2005 als Hardcover unter dem Titel "ALIAS XX"