Joel Ross Der Überläufer

Inhaltsangabe zu „Der Überläufer“ von Joel Ross

London, Dezember 1941: Sergeant Tom Wall liegt traumatisiert in einem Armeehospital. Vor sechs Monaten ist seine Einheit bei einem Massaker der Deutschen völlig aufgerieben worden. Tom kann sich an die Ereignisse kaum erinnern, doch von einem ist er felsenfest überzeugt: Sein Bruder Earl, ein Diplomat in der US-Botschaft, hat ihn und seine Kameraden an die Nazis verraten - und dafür soll er bezahlen. Doch Earl ist verschwunden. Auf der Suche nach seinem Bruder verstrickt sich Tom in ein hoch explosives Ränkespiel des britischen Geheimdienstes und der deutschen Spionageabwehr.

Blutzeuge

Ein origineller und spannungsgeladener Thriller, der mich mit einem unerwarteten Ende überraschte und schockierte.

Katzenauge

In eisiger Nacht

Hochaktuelles und brisantes Thema, solide verarbeitet, aber mitunter fehlt die Spannung.

Testsphaere

Sechs mal zwei

Ein toller zweiter Teil dieser Reihe, der Lust auf mehr macht! Ich bin gespannt, wie es mit Sam Berger & Co weiter geht!

unfabulous

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Hochspannung und Nervenkitzel pur

Petra1984

Sakari lernt, durch Wände zu gehen

Einfach schön.... wenn man das zu einem Krimi sagen kann

buchstabensammlerin

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Wieder ein echter Strobel

buchstabensammlerin

• Rezension zu "Der Überläufer" von Joel Ross

Der Überläufer

Jens65

26. July 2008 um 18:30

Achtung - wieder mal der Versuch eines Verlages dem Leser ein X für ein U vorzumachen.
    Das Buch erschien bereits 2005 als Hardcover unter dem Titel "ALIAS XX"