Der Überläufer

von Joel Ross
Der Überläufer

Inhaltsangabe zu "Der Überläufer"

London, Dezember 1941: Sergeant Tom Wall liegt traumatisiert in einem Armeehospital. Vor sechs Monaten ist seine Einheit bei einem Massaker der Deutschen völlig aufgerieben worden. Tom kann sich an die Ereignisse kaum erinnern, doch von einem ist er felsenfest überzeugt: Sein Bruder Earl, ein Diplomat in der US-Botschaft, hat ihn und seine Kameraden an die Nazis verraten - und dafür soll er bezahlen. Doch Earl ist verschwunden. Auf der Suche nach seinem Bruder verstrickt sich Tom in ein hoch explosives Ränkespiel des britischen Geheimdienstes und der deutschen Spionageabwehr.

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:01.07.2008