Die spirituelle Botschaft der Heiligen Schrift

Die spirituelle Botschaft der Heiligen Schrift

Inhaltsangabe zu "Die spirituelle Botschaft der Heiligen Schrift"

Die Bibel muss geistig verstanden werden, wenn man ihre wahre Bedeutung erfassen will. Die Wahrheit ist eine spirituelle Eigenschaft, die spirituell erkannt werden muss. Sie kann intellektuell nicht erfasst werden, sondern muss durch unser spirituelles Bewusstsein in unsere Wahrnehmung treten.

Gott ist unendliches Bewusstsein und enthält daher in sich die Allheit des Seins. Nichts existiert außerhalb von Gott, außerhalb des unendlichen Bewusstseins. So gibt es auch nur eine Macht. Geistige Einsicht zeigt uns, dass die sogenannten bösen Mächte keine Mächte sind, sondern falsche Vorstellungen, geboren aus Unwissenheit.

Sünden, Krankheit, Mangel sind keine Wirklichkeit, sondern negative Gedankeneigenschaften.

Weil es nur Gott gibt, ist jeder Mensch eins mit Gott. Gott ist Geist, Leben, Seele und Göttlichkeit des einzelnen. Gott ist das, was den einzelnen ausmacht.

Das Bewusstsein der Einheit von Gott und Mensch stellt die verlorene Wahrheit der heiligen Schriften wieder her, erneuert Gesundheit, Harmonie und Vollkommenheit und dadurch enden Disharmonie und Begrenzung.

Verlag:Schwab, Heinrich
Erscheinungsdatum:05.04.2017