SWEET DREAMS

SWEET DREAMS

Inhaltsangabe zu "SWEET DREAMS"

In meinem Buch geht es um die Grundlagen des Backens. Es gibt Grundrezepte, Kuchen, Tartes, Gebäck und Torten. Ich empfehle es für Backanfänger und Jugendliche. Ich bin selber erst 14 und weiß wie kompliziert manche Rezepte in anderen Büchern sind. Mein Buch habe ich als Achtklassarbeit gemacht, wer das nicht kennt das macht man in Waldorfschulen (Baumschulen) einmal in der 8. und in der 12. Klasse. Viel spaß mit meinem Buch.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:23.08.2018