Joel WENGLER Einnahmen-Überschuss-Rechnung (Luxemburg)

Inhaltsangabe zu „Einnahmen-Überschuss-Rechnung (Luxemburg)“ von Joel WENGLER

Ziel dieses Buches ist es die verschiedenen Einnahmen und Ausgaben eines Jahres einzutragen und somit das Resultat der Einnahmen-Überschuss-Rechnung zu erhalten. Es handelt sich um ein Haushaltsbuch. Haushaltsbücher werden hauptsächlich geführt um alle Einnahmen und alle Ausgaben eines Haushaltes oder eines Unternehmens zu dokumentieren. Auf den ersten Seiten werden noch Details zu Steuern und zur Einnahmen-Überschuss-Rechnung aufgezeigt (Luxemburg). Die restlichen Seiten können als Haushaltsbuch benutzt werden. - Format: DIN A4; - Soft-Cover; - 31 Blatt für die Einnahmen und Ausgaben; - auf den ersten Seiten eine kurze steuerliche Beschreibung zur Einnahmen-Überschuss-Rechnung; - In den Spalten können jeweils die Einnahmen und Ausgaben mit Datum und Betrag eingesetzt werden. www.impots.lu

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein