Joel ben Izzy Der Geschichtenerzähler oder das Geheimnis des Glücks

Inhaltsangabe zu „Der Geschichtenerzähler oder das Geheimnis des Glücks“ von Joel ben Izzy

Die wahre Geschichte eines Mannes, der durch die Welt reist, um Geschichten der Weisheit und des Glücks zu erzählen. Bis er plötzlich seine Stimme verliert.§Ein großes magisches Hörvergnügen über den Sinn des Lebens - mit einem wunderbaren Ende. Klug, warmherzig und hinreißend erzählt: Dieses Hörbuch macht glücklich. (Quelle:'Audio CD')

Leider nicht 'magisch'. Triste Geschichte mit einem Hauch von Selbstmitleid.

— sanrafael

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20