Joel van Lust Der Push-up BH

Inhaltsangabe zu „Der Push-up BH“ von Joel van Lust

Der Autor Joel van Lust ist das Pseudonym eines Mannes, welcher mit 55 Jahren noch einmal Vater wurde und die Liebe im zweiten Frühling neu entdeckte. Er lebt heute mit seiner jungen Frau und seinen Sohn glücklich in einer großen Stadt. Er wollte einmal etwas ganz neues ausprobieren und wünscht viel Spaß mit dem Büchlein und seinen Erinnerungen. Dieses kleine Erotikbüchlein ist ein persönlicher Begleiter, wo "Mann" seine Sex-Abenteuer, Online-Dates und One-Night-Stands festhalten kann. Somit kann man die schönste Seite des Lebens, die Liebe und den Sex, immer in seiner Tasche bei sich tragen. Es ist eine tolle Geschenkidee für den Junggesellenabschied, Fasching, Geburtstage, erfolgreiche Scheidung, Silvester oder als Gag für den Alltag. Beginnen tut das Notizbuch mit einem erotischen Gedicht und ist liniert. In späteren Jahren erinnert man sich an die schönste Zeit seines Lebens - die unbeschwerte Jugend, den zweiten Frühling oder die aufregende Zeit nach langjähriger Ehe.

Lustig, als Spaßfaktor zur Scheidung, etwas ganz anderes.

— Bennylein

Menschenwerk

Schwer erträglich. Als Mahnmal und Erinnerung notwendig.

wandablue

• Heitert auf durch das erotische Gedicht

Der Push-up BH

Bennylein

02. April 2016 um 22:55

Ich habe das Buch zur Scheidung verschenkt, um ein bißchen aufzuheitern. Sowas habe ich noch nicht gesehen. Eine originelle Idee. Der Preis ist nicht zu toppen.