IraWira

Vorstellungsrunde - wer liest mit?

Ich habe das Buch schon gelsen und gucke hier gerne zwischendurch mal mit rein. :-)

franzi303

IraWira schreibt:

Same here.
Ich habe es auch schon gelesen, aber ich werde immer mal wieder reinschauen. Drücke euch allen die Daumen. 'Die Auslese' ist ein wirklich tolles Buch!

LeseJulia

Vorstellungsrunde - wer liest mit?

So...die Glücksfee ist gerade im Folterkeller, weil sie hier gepennt hat...aber ich werde mir das Buch morgen bei meiner ♥Buchhändlerin abholen und etwas für Umsatz sorgen...(hätte ich es nur heute doch schon mitgenommen)...
bzw habe ich vorhin erfahren, dass es bei der Büchernissche noch ein exemplar zu gewinnen gibt...dann werde ich vielleicht doch nochmal die Glücksfee ins rennen schicken...auf dass sie etwas mehr Ehrgeiz beweist!
ich lese dennoch definitiv mit ;)

Ich bin 32, habe 2 Kinder und arbeite als Fotografin ;) ich bin sooosoooosoooo dermaßen gespannt auf das buch und hoffe auf eine schlafraubende leserunde ;)

My-Han

@Aniday

Ach, ich weiß nicht... einerseits möchte ich jetzt so gerne etwas zum Buch posten, aber andererseits wäre es doch viel schöner mit allen anderen anzufangen :(

Clairchendelune

@linna

Würde ich auch ^^, aber bis ich mein eigenes Geld verdiene, wird das wohl nix mit dem eigenen Pferd ;)...

linna

@Clairchendelune

Ich hab mir mein Pferd damals in der Ausbildung via Ratenzahlung gekauft! Allerdings musste ich auch jeden Monat 500DM aufbringen. Aber ich hatte zum Glück mein Freund, der mich durchgefüttert hatte *hihi*
Und mein jetziger Mann war der Sohn der Stallbesitzerin - Prinzis Vorbesitzerin. Heißt wenns mal nicht klappte, hatte er immer noch mal ein Wort mit seiner Mama geredet und ich konnte ein Monat aussetzen.
Ach, mein Mann liebte mich damals schon <3, nur ich dumme Nuss war so Oberflächlich...

Miia

Vorstellungsrunde - wer liest mit?

Ich warte noch auf mein Buch.
Ich glaube ich war einen Tag zu spät mit meiner Adresse, weil ich im Urlaub war. Ich hoffe ich bin jetzt noch dabei :D wär echt super schade, wenn ich das Buch jetzt doch nich bekomme.
Um mich einmal vorzustellen. Ich bin Mia, 24 Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet. Momentan lese ich viele Dystopien und Fantasy. Vorher war ich eher so der Liebes-/Schnulzentyp :D Das hat sich momentan etwas verschoben.
Deshalb bin ich auch so heiß drauf dieses Buch zu lesen :D

BeaSwissgirl

Halli hallo
Also ich lese das Buch gerade und habe nun spontan beschlossen mich auch zu beteiligen. Ich mag am liebsten Dystopien, Fantasy, Thriller, Jungendbücher und Familiengeheimnis - Romane.
Bin 39 Jahr jung, Mutter von Zwillingen und arbeite als Familienmanagerin.

Cindy79

Vorstellungsrunde - wer liest mit?

Hallo werde mitlesen. Habe es mir geliehen über die skoobe

chiara

Vorstellungsrunde - wer liest mit?

Hallo. Da ich das Buch auch hier liegen habe und aufgrund der vielen positiven Stimmen nicht mehr mit dem Lesen warten mag, schließe ich mich auch spontan der Leserunde an.