Joelle Hoverson Geschenke aus dem Wollkorb

Inhaltsangabe zu „Geschenke aus dem Wollkorb“ von Joelle Hoverson

Kleine Gaben erhalten die Freundschaft ... ... und wenn sie mit viel Liebe selbstgestrickt sind, haben sie nicht nur das gewisse Etwas, sondern auch eine sehr persönliche Note. Zur Auswahl stehen 30 charmante Projekte für sie, ihn, es und ein behagliches Heim, die nach Zeitaufwand - von 2 bis mehr als 8 Stunden - gegliedert sind. Von der schnell genadelten Mütze, die auch Anfängerinnen problemlos hinbekommen, bis hin zur kuscheligen Musterdecke, die etwas mehr Strickerfahrung und Zeit voraussetzt, findet hier jeder mit Sicherheit ein passendes Präsent. Ideen für eine originelle Verpackung und Anleitungen für den letzten Schliff der handgestrickten Gaben runden dieses einfallsreiche Buch ab.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg