Joelle Hoverson Heiße Nadel

Inhaltsangabe zu „Heiße Nadel“ von Joelle Hoverson

Absolut hip: eine junge, flotte Generation hat die Stricknadel neu entdeckt. Stricken ist wieder modern! Julia Roberts und Cameron Diaz tun es, genauso wie Sarah Jessica Parker und sogar Russell Crowe. Und auch bei uns ist der Trend längst angekommen: Alle Welt beschenkt Freunde oder sich selber mit kuscheligen Schals, süßen Taschen oder bunten Socken. Joelle Hoverson, die in New York City einen angesagten Strickladen betreibt, liefert über 30 einfache Anleitungen für Strick-Geschenke, die in ein paar freien Stunden schnell hergestellt sind – pfiffige Ideen mit wunderschönen Farben, vom klassischen Schal über originelle Mützen und gemusterte Decken bis zu superschnellen Kleinigkeiten wie Pompons und Quasten. Zum Verschenken fast zu schade! • Der Modetrend in allen Magazinen und bei allen Fashion-Labels von Esprit bis H&M. • Über 30 tolle, unkomplizierte Ideen für Freundinnen, Schwestern und andere nette Leute.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch