Ein indischer Strand

Ein indischer Strand

Inhaltsangabe zu "Ein indischer Strand"

Dieser Strand an der südindischen Küste steckt voller Leben. Tagsüber kann man beobachten, wie die Fischer ihren Fang einbringen, Frauen Fisch verkaufen und Menschen und Tiere ihren Geschäften nachgehen. Wenn die Sonne sinkt verwandelt sich der Strand in einen anderen Ort – jetzt ist Zeit für Spiele, Gespräche, Zusammensitzen, Essen und Spaß. So lange, bis die Fischer sich schlafen legen und alle anderen nach Hause gehen. Die französische Künstlerin Joëlle Jolivet begleitet Euch durch einen Tag und eine Nacht an einem indischen Strand. Habt Spaß beim Erkunden, Ausmalen und Ergänzen dieses niemals endenden Buches, das ganz vom Meer umgeben ist!

Ausgabe:Spielzeugbuch
Verlag:TARA BOOKS Pvt. Ltd.
Erscheinungsdatum:01.07.2017