Joelle Jolivet Ein indischer Strand

Inhaltsangabe zu „Ein indischer Strand“ von Joelle Jolivet

Dieser Strand an der südindischen Küste steckt voller Leben. Tagsüber kann man beobachten, wie die Fischer ihren Fang einbringen, Frauen Fisch verkaufen und Menschen und Tiere ihren Geschäften nachgehen. Wenn die Sonne sinkt verwandelt sich der Strand in einen anderen Ort – jetzt ist Zeit für Spiele, Gespräche, Zusammensitzen, Essen und Spaß. So lange, bis die Fischer sich schlafen legen und alle anderen nach Hause gehen. Die französische Künstlerin Joëlle Jolivet begleitet Euch durch einen Tag und eine Nacht an einem indischen Strand. Habt Spaß beim Erkunden, Ausmalen und Ergänzen dieses niemals endenden Buches, das ganz vom Meer umgeben ist!

Der Wal und das Mädchen

lehmas

Evil Hero

Geniale Idee fantastisch umgesetzt! Ich will mehr davon!

Lieblingsleseplatz

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha