Joerg Banisch Mein Pfad des Erwachens

Inhaltsangabe zu „Mein Pfad des Erwachens“ von Joerg Banisch

Du bist unzufrieden, oft gereizt, unausgefüllt? Dir fehlt der Sinn in deinem Leben? Du möchtest mehr und hast das Gefühl, dass dir irgendetwas fehlt? Dieses Buch ist für jeden Menschen gedacht, der mit seinem Leben nicht ganz so zufrieden ist. Für jeden, der glaubt, dass da noch mehr ist, als er oder sie bisher erlebt hat. Für Menschen, die sich und ihre Umwelt und Mitmenschen besser kennen- und verstehen lernen wollen. Für alle Leserinnen und Leser, die wieder mehr Freude, Glück, Zufriedenheit, Tiefe und Sinn in ihr Leben holen möchten und bereit sind, das Nötige dafür zu tun. Für Menschen, die wachsen wollen in ihrem Verständnis und ihrer persönlichen Entwicklung. Die bereit sind für das Wunder Leben! Dieses Buch soll dich zum Nachdenken anregen - anhand von Geschichten aus dem eigenen Leben des Autors, Geschichten und Sprichwörtern, zeigt dir dieses Buch, dass du mit deinen Träumen und Wünschen, Ängsten und Sorgen nicht alleine bist. Und es werden Möglichkeiten aufgezeigt, wie du mit den Widrigkeiten des Lebens umgehen kannst - anhand von vielen Übungen, Tipps und Praxisbeispielen.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein