Joerg M Diehl Statistik mit SPSS Version 10+11

Inhaltsangabe zu „Statistik mit SPSS Version 10+11“ von Joerg M Diehl

In diesem Buch wird gezeigt, wie statistische Anaylsen mit 'SPSS für Windows' (Versionen 10.0 und 11.0) durchgeführt werden.§Ziel war, die einzelnen Vorgehensweisen und Verfahren in einer Breite und Anschaulichkeit zu behandeln, die auch von solchen AnwenderInnen als ausreichend empfunden wird, die nur unregelmäßig oder lediglich während einer begrenzten Phase ihrer Studien- oder Berufstätigkeit Datenauswertungen vornehmen müssen.§Die beiliegende CD enthält sämtliche Datendateien, auf die in den Kapiteln Bezug genommen wird.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben