Joergen Jaeger Blutschrift

Inhaltsangabe zu „Blutschrift“ von Joergen Jaeger

Mord am Fjord In Fjellberghavn an der norwegischen Westküste scheint der Frieden zu Hause zu sein. Doch eines Morgens fallen zwei Schüsse. Der zweite trifft. Der allseits geachtete und geschätzte Zahnarzt Joakim Sørensen ist auf der Stelle tot. Wer hat den Arzt ermordet? Und warum? Was hat es mit den blutigen Drohbriefen auf sich, die Sørensen seit geraumer Zeit erhielt? Nur wenige Stunden nach dem Mord geht der Lensmannhof, die örtliche Polizeistation und Wohnhaus von Polizeichef Ole Vik, in Flammen auf. Dann geht eine Bombendrohung ein, und für Ole Vik und sein Team beginnt eine atemlose Suche nach dem Täter ...

Die Bestimmung des Bösen

Zu viele Köche

Einer der besten der Nero Wolfe Romane

Orest

Ich bin nicht tot

Toller Thriller mit überraschendem Ende.

_dieliebezumbuch

Todesreigen