Heartland

von Joey Goebel
Heartland

thursdaynext
vor 2 Jahren

Tiefgründiger, eindrücklicher Blick in die amerik. Gesellschaft und das System.

Nespavanje
vor 4 Jahren

Sein außergewöhnlicher Stil hat mich gefesselt; ich war ganz hin und weg von seiner wirklich markanten Erzählweise.

Inhaltsangabe zu "Heartland"

John Mapother, Sohn der mächtigsten Familie im Provinznest Bashford, will nach diversen privaten Fehltritten in den amerikanischen Kongress. Er hat nur keine Ahnung von der Welt seiner Wähler. Die aber hat sein jüngerer Bruder Blue Gene, das schwarze Schaf der Familie, der auch weiß, dass die einfachen Leute gar nicht so einfach sind, angefangen bei der rebellischen Punkrockerin, in die er sich verliebt. Ein großer amerikanischer Familienroman, hochintelligent, voller Melancholie – und überraschend aktuell.

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:22.06.2010