Hysterie des Körpers

von Joey Kelly und Thomas Stachelhaus
Cover des Buches Hysterie des Körpers (ISBN: 9783499628108)

peedee
vor 4 Monaten

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, und ich mag den trockenen Humor von Joey.

mj303
vor 8 Monaten

Als Kelly Fan ein absolutes muss

Inhaltsangabe zu "Hysterie des Körpers"

Durch die deutsche WildnisZu Fuß von Wilhelmshaven bis zur 2962 Meter hohenZugspitze – mit diesem Ziel schlägt sich Joey Kelly durch die «Wildnis» Deutschlands: Er übernachtet draußen unter einerPlane, trinkt und isst nur, was die Natur ihm bietet, undmarschiert pro Tag im Schnitt mehr als einen Marathon.Wetter und Einsamkeit sind seine stetigen Begleiter. Hunger und Durst treiben ihn an den Rand der Verzweiflung. Doch am Ende besiegt Joey Kelly die Hysterie seinesKörpers und steht nach knapp drei Wochen und 900Kilometern auf der Zugspitze. Der Lauf seines Lebens –ein einzigartiger Erlebnisbericht.

Alle Ausgaben von "Hysterie des Körpers"

Sortieren:
Buchformat: