Joey L. Adams Come Early Morning - Der Weg zu mir, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Come Early Morning - Der Weg zu mir, 1 DVD“ von Joey L. Adams

Lucy ist Ende Dreißig, hatte keine gute Zeit zuletzt, und verbringt die Abende in Bars, wo sie ihren Kummer wegtrinkt und gelegentlich Typen zu schnellem Sex ins Motel abschleppt, um zu verschwinden, wenn der Morgen graut. Cal ist neu in der Stadt und scheint ein ganz korrekter Typ zu sein. Doch Lucy steht nicht auf feste Bindungen, was daran liegen könnte, dass ihre Eltern schon keine sehr glückliche solche hatten. Immerhin beginnt Lucy die Vergangenheit aufzuarbeiten, sucht Kontakt zum bibelfesten Vater. Und auch Cal ist so schnell nicht abzuschütteln.

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch