Dick, übergewichtig - Na und? Ich fange jetzt endlich mit Tennis an

Dick, übergewichtig - Na und? Ich fange jetzt endlich mit Tennis an

Inhaltsangabe zu "Dick, übergewichtig - Na und? Ich fange jetzt endlich mit Tennis an"

Du fühlst dich im eigenen Körper nicht mehr wohl und willst etwas ändern?
Aber im Fernsehen und auch in der Werbung sieht man immer nur dünne Menschen beim Sport. Dieses Buch räumt auf mit dem Mythos, dass Sport nichts für Übergewichtige ist.
Du erfährst, worauf es beim Sport ankommt und was mit unserem Körper während dem Sport eigentlich passiert.
Nützliche Tipps und Tricks helfen dir, den inneren Schweinehund zu überwinden und endlich aktiv zu werden.

Die Ernährung ist natürlich ein wichtiger Faktor um Abzunehmen und ein Kapitel dieses Buches widmet sich diesem Thema. Neben Informationen zur Ernährungsumstellung, erfährst du auch, mit welchen Lebensmitteln du die Fettverbrennung anregen kannst.

Außerdem erfährst du alles Wissenswerte zu Tennis.
Dieses Buch verrät dir, welche Ausrüstung du benötigest und probiere auch gleich erste Trainingseinheiten / Übungen. Wichtige Tipps und Tricks verhelfen dir zum optimalen Abnehme-Training.
Wusstest du was die beliebteste Sportart in der Antike war? Wurde in Kriegszeiten überhaupt trainiert? Wie sieht das Training in der heutigen Zeit aus? Dieses Buch bringt dir auch ein wenig die Geschichte des Sports näher.

"Heute mach ich mal ruhig." "Ich habe schlechte Gene." "Ich habe zu viel zu tun"
Schluss mit Ausreden! Im Buch erfährst du, wie man sich am Besten motivieren kann und auch lustige und kuriose Motivationsübungen.
Und solltest du doch mal eine Ausrede benötigen, findest du in unserem Bonuskapitel die "Best of" Ausreden.

Mit diesem Buch bist du bereit um den wichtigen ersten Schritt zu machen und endlich etwas gegen dein Übergewicht zu unternehmen. Los geht’s!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:26.10.2016