Johan Egerkrans Monstergeheimnisse, Band 04

Inhaltsangabe zu „Monstergeheimnisse, Band 04“ von Johan Egerkrans

Mira verfolgt eine heiße Spur. Sie ist in Besitz des geheimnisvollen Rezepts für eine Arznei gekommen, die ihrer Mutter das Leben retten könnte. In der darauf erwähnten Apotheke wird man möglicherweise auch die Adresse ihrer Eltern kennen. Doch bevor sie das Rezept dort einlösen kann, geht diese in Flammen auf. Und dann taucht plötzlich auch noch ein zwielichtiger Mann wie aus dem Nichts auf, der Mira und Sylvester ein Wundermittel gegen jegliche Erkrankungen anbietet. Ist das die Rettung? Mira hat keine Wahl: Um ihrer Mutter zu helfen, muss sie die Zutaten für die Medizin beschaffen – und sich dafür erneut in die Monsterbehörde wagen …

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123