Johan Marais Die faszinierende Welt der Schlangen

Inhaltsangabe zu „Die faszinierende Welt der Schlangen“ von Johan Marais

Fast alle Menschen und fast alle Kulturen haben eine besondere Beziehung zu Schlangen. Kaum aber jemand weiß wirklich, wie diese Tiere, denen so viele Menschen mit Angst oder Abscheu begegnen, wirklich leben. Johan Marais erklärt mit anschaulichem Text und überaus eindrucksvollen Farbfotos, was es wirklich mit den Schlangen auf sich hat, und entkräftet zugleich so manchen Aberglauben und viele Gerüchte, die diesen faszinierenden Tieren immer noch zum Verhängnis werden.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch