Johana Hessel Elfenspuren

Inhaltsangabe zu „Elfenspuren“ von Johana Hessel

Jelenka, ein Menschenmädchen, trifft im Wald auf eine Elfe und folgt ihr in das Elfenreich. Die Freude über diese Begegnung ist jedoch schnell getrübt, denn der gesamte Stamm der Waldelfen ist verschwunden. Jelenka erklärt sich bereit, bei der Suche zu helfen und so stolpert sie in ein ungewöhnliches, atemberaubendes Abenteuer, bei dem sie sich selbst kennen lernt und dabei über sich hinaus wächst.

Sternschnuppengeflüster

Ein Buch für Mädchen in einem schwierigen Alter, welches Schnell zu lesen ist.

cornie

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor